Dein Einstieg bei der digitalfabriX

Bereit für deinen Traumjob?

Erfolgreich durchstarten mit der digitalfabriX

Du bist nur noch fünf Schritte von deinem Einstieg bei der digitalfabriX entfernt.
Was dich im Bewerbungsprozess konkret erwartet? Einen Überblick verschafft dir unsere Prozessübersicht!

Online bewerben

Unter Stellenangebote findest du unsere aktuellen offenen Stellen. Du hast den für dich perfekten Job gefunden? Reiche deine Bewerbung direkt online ein.

Erhalte Rückmeldung von uns

Wir sichten deine Bewerbung. Sofern deine Unterlagen unser Interesse geweckt haben, erhältst du von uns eine Einladung zum gegenseitigen Kennenlernen.

Gegenseitiges Kennenlernen

Wir freuen uns, mehr über dich zu erfahren und deine Fragen zu uns zu beantworten. Das erste Kennenlernen findet virtuell über MS Teams statt, anschließend folgt ein persönliches Zweitgespräch an einem unserer Standorte.

Vertragsangebot erhalten

Hat es gematcht? Dann erhältst du von uns Vertragsunterlagen sowie alle wichtigen Informationen für deinen erfolgreichen Start bei digitalfabriX.

Herzlich willkommen

Jetzt starten wir gemeinsam durch. Mit unserem Onboarding-Programm sorgen wir für deinen perfekten Start in der digitalfabriX.

Bereit für den nächsten Schritt in deine Zukunft?

Ob mit oder ohne Berufserfahrung, als Studierende:r oder Schüler:in: Bei der digitalfabriX erwarten dich spannende Stellenangebote und interessante Ausbildungs- und Studienplätze, im technischen und kaufmännischen Bereich. Sei gespannt auf deine individuellen Karriereoptionen und vielfältigen Aufgaben in der Zukunftsbranche Digitalisierung und IT für öffentliche Verwaltungen.

Schüler:innen und Studierende

Bei der digitalfabriX erwarten dich interessante Ausbildungs­angebote, Möglichkeiten zum dualen Studium und weitere Jobs.

Berufseinsteigende und Berufserfahrene

Du bist in deinem Bereich Expert:in? Wir eröffnen dir neue Möglichkeiten und spannende Aufstiegsmöglichkeiten.


Du möchtest Teil unseres Teams werden?

Dann bewirb dich jetzt!

Deine Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um HR

Spalte mit Schaltflächen zum Ein- oder Ausblenden von Personendetails Name Telefon Handy Zimmer
Carolin Helten
Personalmanagerin
089 5404408-123
Bild von  Carolin Helten
Kontakt
Telefon: 089 5404408-123