Stimmen aus dem Team der digitalfabriX

Warum arbeiten wir gerne bei der digitalfabriX?

Die Antwort auf diese spannende Frage sagt viel über uns als Arbeitgeber digitalfabriX aus. Denn die Stimmung in unseren Teams, unsere Unternehmenskultur, die unterschiedlichen Aufgabenbereiche und die Jobs interessieren dich bei der Suche nach einem Arbeitgeber! So kannst du ein erstes Gefühl für die digitalfabriX entwickeln. Damit du dir die Frage beantworten können: Ist die digitalfabriX der passende Arbeitgeber für mich, bei dem ich mich im Job wohlfühlen kann?

Unabhängig davon, ob man auf Jobsuche ist oder nicht: Es ist spannend zu hören, warum die Kolleginnen und Kollegen der digitalfabriX ihren Beruf lieben, was sie antreibt und motiviert. Lesen Sie, aus welchen unterschiedlichen Gründen unsere Mitarbeiter sagen: Wir sind digitalfabriX!


Ich arbeite gerne bei der digitalfabriX, weil...

...ich die flachen Entscheidungswege und Hierachien schätze!

...hier alle Spaß am Entwickeln haben. Das merkt man an den Ergebnissen!

...ich immer den benötigten Freiraum habe den ich brauche um kreativ und mit Freude meine Aufgaben zu erledigen. 

...der Teamgedanke und Zusammenhalt in der digitalfabriX sehr ausgeprägt ist!

..., weil die Arbeit mit meinen tollen Kolleginnen und Kollegen richtig Spaß macht und ich hier gleichzeitig die digitalisierte Verwaltung von morgen mitgestalten kann.

Lisa Ehret - Teamleitung Web-Services

...der Teamspirit hier einfach stimmt! Ich gehe jeden Tag gerne in die Arbeit.