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Ihre Ansprechpartnerin
Kathrin Zimmermann, Personalmanagerin
der digitalfabriX und LivingData
Telefon 089 877690-104
kathrin.zimmermann@livingdata.de

Möchten Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten, das Innovationen für eine digitale Zukunft entwickelt? Dann sind Sie bei uns richtig.

Wir haben viel vor und suchen aktuell Verstärkung für unser dfX Team. Konkrete Stellenausschreibungen finden Sie gleich hier.

Karriere

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Was wir bieten:

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Offene Stellen

Beschreibung

Als kreativer Marketing Manager haben Sie die Chance, die zukünftigen Marketing-Strategien der akdb.digitalfabriX GmbH weiterzuentwickeln und maßgeblich mitzugestalten.

Was erwartet Sie?

  • Planung, Durchführung und Koordination von Marketingprojekten
  • Betreuung und Pflege des Webauftritts
  • Erstellung und Aktualisierung von Produktflyern
  • Zusammenarbeit mit Agenturen
  • Bestellung von Werbematerial
  • Aufbereitung von Texten und Mailings
  • Planung und Organisation von Firmenevents und Kundenveranstaltungen

Was bringen Sie mit?

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation) oder eine vergleichbare Qualifikation oder Weiterbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
  • Sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, Bildbearbeitungsprogrammen sowie Content-Management-Systemen
  • Organisationstalent, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Selbständige und kreative Arbeitsweise
  • Affinität zum Texten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir haben wir Ihr Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt online, inklusive Angaben zu Ihrer Verfügbarkeit und Ihren Einkommensvorstellungen.

Startdatum: ab sofort
Standort: München
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit

Beschreibung

Mit Ihrem sicheren, kompetenten und freundlichen Auftreten überzeugen Sie unsere Mitarbeiter. Ein hohes Maß an Engagement, eigenverantwortlichem Arbeiten und Teamgeist sind für Sie selbstverständlich.

Was erwartet Sie?

  • Sie übernehmen die Installation und den Support von IT-Infrastrukturen
  • Sie betreuen unsere Mitarbeiter in allen technischen Belangen
  • Sie lösen IT-Problemstellungen und haben immer den Blick auf neue Technologien
  • Projekte mit eigener Verantwortlichkeit machen Ihr Aufgabengebiet abwechslungsreich

Was bringen Sie mit?

  • Erfolgreichabgeschlossenes IT-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung (bspw. Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration)
  • Mehrjährige Erfahrung im Client-und PC-Support
  • Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Netzwerk-Umgebungen
  • Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen, Azure Infrastruktur und Anwendungssupport
  • Herstellerzertifizierungen sind von Vorteil
  • Selbstständiger, verantwortungsbewusster und qualifizierter Umgang mit Kollegen
  • Überzeugende Problemlösungsmethodik
  • Hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Startdatum: ab sofort
Standort: München
Anstellungsart: unbefristet
Arbeitszeit: Vollzeit

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