Schüler:innen und Studierende

Du hast eine Leidenschaft für Informatik oder IT und möchtest in einem innovativen Unternehmen arbeiten? Du bist neugierig und flexibel, möchtest eigenständig arbeiten und Teil eines professionellen Teams werden? Du hast die Schule beendet oder stehst kurz davor? Dann gehe mit uns den nächsten Schritt in eine interessante und sichere berufliche Zukunft.

Wir sind das führende Softwarehaus für die öffentliche Verwaltungen in Bayern. An bayernweit vier Standorten mit rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir für nahezu 1000 Verwaltungen tätig. Wir haben schon viel geschafft, wollen aber noch viel mehr erreichen. 

Ausbildung bei der digitalfabriX

Die digitalfabriX bietet dir verschiedene Ausbildungsberufe an:

  Kaufleute (m/w/d) für Büromanagement
  Informatikkaufleute (m/w/d)
  Fachinformatiker (m/w/d) Anwendungsentwicklung

Starte an einem unserer Standorte und nutze die Gelegenheit verschiedene Unternehmensbereiche kennenzulernen. Vernetzung, eigenständiges Arbeiten und übergreifende Zusammenarbeit sind wichtige Bausteine deiner Ausbildung bei der digitalfabriX!

Studierende bei der digitalfabriX

Verbinde Theorie mit Praxis!

  Praktikanten (m/w/d)
  Werkstudenten (m/w/d)
  Abschlussarbeit als Bachelorand oder Masterand (w/m/d) 

Du befindest dich mitten im Studium und möchtest deine theoretischen Kenntnisse in die Praxis umsetzen? Du willst etwas bewegen und die digitale Welt von Morgen gestalten? Dann bist du bei der digitalfabriX genau richtig!

Starte jetzt in deine Zukunft

Deine Ansprechpartnerin für Fragen rund um Ausbildung und Werkstudententätigkeit

Spalte mit Schaltflächen zum Ein- oder Ausblenden von Personendetails Name
Carolin Helten
Personalmanagerin
Bild von  Carolin Helten
Carolin Helten
Telefon: 089 5404408-123